I. Herrenmannschaft in die neue Saison

I. Herrenmannschaft in die neue Saison

„Ich bin nun das dritte Jahr alsTrainer im Amt, da wäre es schön,wenn wir einen Titel holen könn-ten“, sagt Frank Rosenbauer, Trainerbeim Vorjahresfünften.

Die Sterne stehen bei der „Iso“ auch gut, denn mit dem Landesliga- und Landesklasseerfahrenen David Motschmann,der vom FC Sonneberg zu seinem Heimatverein zurückkehrte, haben die Unterländer noch einmal deutlich an Qualität dazugewonnen.

Zudem wurde Daniel Heinze (SV 1920Mupperg) für die Offensive verpflichtet. Damit hat die „Iso“ neben Marcel Winkler und Martin Gelbricht einen weiteren Knipser. Der Kader der Unterländer wurde weiter verbreitert, denn nunmehr sind Niklas Rockstroh (Abwehr) und Adrian Enke (Mittelfeld) fest im Team mit dabei.

Und im Herbst werden weitere A-Junioren dazu stoßen.

Vorstand/Präsident: Steffen Breitung

Abteilungsleiter: Reinhard Meusel

Trainer/Co-Trainer: Frank Rosenbauer/Steffen Motschmann

Mannschaftsleiter: Toni Stammberger

Zugänge:

David Motschmann (1. FC Sonneberg),

DanielHeinze (SV 1920 Mupperg),

Niclas Rockstroh,

Adrian Enke,

Arne Schönheit (alle eigener Nachwuchs)

Abgänge:

keine

Aufgebot:

Moritz Baumgarten, Andreas Ehnes, Adrian Enke, Martin Gelbricht, Maurice Gelhaar, Daniel Heinze,Sascha Kämpf, Stefan Kuot, Sebastian Malter, Mario Mathes, Klaus Meusel, David Motschmann, Steffen Motschmann, Niclas Rockstroh, Justin Rosenbauer, Karl Schindhelm, Ludwig Schmidt, Marcel Schramm, Tobias Schröter,Arne Schönheit, Marcel Winkler, Daniel Wöffler

Anzahl der Spieler: 22

Zielstellung:

vorderes Tabellendrittel (Platz 1 bis 5)

No Comments

Post A Comment